Skilanglauftraining Tannheimer Tal/ Schattwald

Skilanglauftraining Tannheimer Tal/ Schattwald

 

Zurück zum Ursprung, war dieses Jahr für das Skilanglauftraining im Januar angesagt.

Nachdem wir jetzt jahrelang im Skilanglaufeldorado und WM Skiort 2019 in Seefeld unser Training durchgeführt hatten, musste wir aufgrund von Kapazitätsgründen des Hotels ein anders Gebiet zur Durchführung suchen.

Was lag da näher als wieder ins Tannheimertal zurückzukehren ins Hotel Rehbach in Schattwald ruhig gelegen mit einem tollen SPA Bereich 200 m von der Loipe entfernt.

Die Schneelage war ausreichend die Loipenpräparation in Richtung Tannheim ließ zu wünschen übrig.

Trotzdem konnten die Trainer Walter und René das Programm an zwei schönen Trainingstagen den Teilnehmer/innen vermitteln und das Wochenende mit unserem obligatorischen Laser Biathlon - Wettbewerb abschließen.