Skiausfahrt Mittelberg - Kleinwalsertal

Schneeloch Kleinwalsertal

 

Fast pünktlich und bester Laune starteten wir am Freitag früh um kurz nach 6:00 Uhr in Richtung Mittelberg im Kleinwalsertal um dort 3 Tage lang Skispass pur sowie die Vorzüge des auf ca. 1.200 m hoch gelegenen Wintersportorts zu genießen.
Schon bei der Anreise zeigte sich dass der Spruch „wenn Engel reisen“ etwas Wahres beinhaltet - denn trotz schlechter Wettervorhersage für das gesamte Wochenende sahen wir die ersten Sonnenstrahlen und dies sollte sich so an den kommenden Tagen fortsetzen.
Im Skigebiet angekommen erwarteten uns 130 Pistenkilometer - ein klasse Skierlebnis in zwei Ländern mit den angeschlossenen Skibergen Fellhorn/Kanzelwand, Walmendingerhorn sowie Ifen die auch alle unermüdlich von uns genutzt wurden.
Unser Hotel im Herzen von Mittelberg bot uns nicht nur wegen seiner zentralen Lage alles, was das Herz begehrt. Der Sky Spa Bereich auf 1000 m², das Hallenbad / Sporthalle sowie die hauseigene Tanzbar Mausefalle luden uns täglich zu Erholung, Massage sowie Sport und Spaß ein so dass jeder den Tag nach seinen Wünschen ausklingen lassen konnte.
Nachdem uns Hansi am Sonntag Abend in gewohnter Weise gut und sicher nach Sindelfingen zurück gebracht hatte stand für uns fest: Mittelberg wird ganz sicher mal wieder Ziel einer Ausfahrt sein.